Über uns

Über uns

Als langjährige begeisterte Leinölkonsumenten freut es uns ganz besonders, nun selbst dieses und zukünftig andere hochwertige Speiseöle zu produzieren.

Unsere Lebenseinstellung, sich gesund und regional zu ernähren, unsere Lage im Kräuterdorf Irschen und das Glück aus österreichischen Rohstoffen schöpfen zu können, die biologisch angebaut werden, beflügelt uns in unserem Tun. Der persönliche Kontakt zu unseren Lieferanten Familie Hiesmayr und Familie Pfaffenwimmer in Hofkirchen im Traunkreis, die unseren Leinsamen biologisch anbauen, ist eine Bereicherung, die wir sehr schätzen. Wir sind dankbar für das Engagement und die Sorgfalt mit der gearbeitet wird und die ansteckende Freude und Leidenschaft an ihrem Tun und die wertvollen Gespräche und das Wissen, das wir uns dadurch aneignen durften.

Die Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt die Qualität unseres Produktes und ist Antrieb und Freude für die Produktion.

Sorgfalt und Liebe leiten uns beim Einkauf der Rohstoffe bis hin zur Verarbeitung, dem Abfüllen und Etikettieren.

Besonders stolz sind wir auf unseren Produktionsraum in Irschen/Hintergassen wo wir auch Platz und Raum für Ideen, Workshops und Fachsimpeleien rund um unsere Speiseöle bieten.

Die Ölmacherei ist auch entstanden durch die Hilfe und den Zuspruch, die Freude und Unterstützung vieler lieber Menschen, denen wir ganz herzlich DANKE sagen möchten.

Wir freuen uns auf euren Besuch, den Austausch, das Kennenlernen, euren Einkauf und wenn Ihr mit uns zufrieden seid, auch über eure Weiterempfehlung.

Raimund Huber

 

Neu! 

Kühlschrank zur Selbstabholung in der Ölmacherei.

Anfrage